SPONSORING & SCHENKÖKONOMIE

Liebe Leserin . Lieber Leser

Ich arbeite eben an unserer Festivalwebsite weiter und schreibe jetzt ganz spOMtan . karfreitag 2025 . ein paar Zeilen …

Vor allem über etwas, was letztlich TEIL unseres ÖKONOMISCHEN Verständnis ist, basierend auf den Prinzipien der Natur, die uns schlichtweg keine Rechnung stellt …

Was jedOch nicht bedeutet, dass gewisse Handlungen keine Konsequenzen mit sich ziehen ! Im GEGENTEIL, die groOosse Mutter, Pachamama, macht nicht mehr alles mit und bewegt sich schön gemütlich lichtvOlleren Frequenzen zu. Das ist schlichtweg eine kOsMische Tatsache, die man anoderablehen oder whatever kann. Alles ist in Bewegung, jedoch nicht wirklich soOo, wie es uns in der Schule *erzählt* wurde, eigentlich ist die Schule eine Fortführung der «Gute Nacht Geschichten», aber das ist eine andere Geschichte, die ich als ehemaliger Gestaltungslehrer gerne in einem nächsten BLOG zur Sprache bringe . denn auch das ganze Schulsystem ist in seiner Rigididididiiotität an seinem *natürlichen* Ende angekOMmen, die schulabewesenden Kinder nehmen expOnentiell zu …

Daher ist unser «Zuvuya Gathering» grundsätzlich immer kinder- und familienfreundlich, und deshalb ist es uns wichtig, dass sich unser Verständnis der Prinzipien der Natur in allem ausdrückt, vor allem, wenn es um die Kalkulation, die Budgets, die Zahlen, … den Preis … den WERT ? welchen WERT … ? Geld ?

Ich musste auf die harte Tour und mit bitteren Erfahrungen erleben und herausfinden, dass es unter vielen Menschen, Spirituellen, ja, sogar MaestrO’s Individuen gibt, die in erster Linie sich NEHMEN, und dann . wer weiss . vielleicht was geben …

Ja, in meiner Zukunft herrscht die «reine SchenkökOnOMie», nur, dass in meiner Zukunft dieses Wort gar nicht mehr existiert, weil wir nicht mal mehr ÖkoloLOLOologooOogie benötigen … wir sindann wieder «eins» mit den Prinzipien der Natur . im ewigen . natürlichen floOow . wo Synchronizität und Ein*KLANG zum täglichen ätherischen Brot gehören …

Klingt für viele leider unvOrstellbar, geschweige, machbar … , aber mir wurde inzwischen als zeitreisender Zuvuyasurfer klar, die Bilder der Zukunft, die ich seit über 45 Jahre mit mir herumtrage . das sind keine Imaginationsbilder oder Möglichkeiten . .. … Nein, es ist schlichtweg die ZUKUNFT, aus der wir alle herkOMmen, mit ganz vielen anderen Zeitreisenden. Unsere einzige «sacred MissiØM» ? Die «Gesetze der Zeit» unter die Menschen zu bringen, sie zum Spielen einzuladen, nur von den besten zeremoniellen Cacao anzubieten und dafür zu sorgen, dass wir uns wieder rhythmisch zyklisch ums «heilige Feuer» treffen, austauschen, verbinden und natürlich miteinander … tanzen *

Am 24.-27. Juli 2025 ist es wieder sOweit. Wir schreiben kosmische Geschichte … der «Zauberteppich der Neuen Zeit» hebt ab ! Bist du mit an Bord ?

Wenn es Gefährten «da draussen» gibt, die unsere sSsacred MissiOM mit einer Spende * einem «Sponsoring» (zwar alte Welt : aber wenn ethisch korrekt . gegenseitiges stärken = gut &. hilfreich) unterstützen möchten, die sind von Herzen dazu eingeladen, es wird magisch zu dir zurückkehren …

Als Geschenk (Schenkökonomie) hier der LINK zum KOMPLETTEN «ZUVUYA MAYA KALENDER 2025/26» als PDF (Preis : ca. 20.- || Wert : das findest du bald selbst heraus …)

Damit kannst du sogleich mitsurfen . auf den Tageswellen und bald schOM auf den *kosmischen* 13’er Wellen . den Bewusstseinswellen der synchrOMen ZEIT !





In diesem Sinne . willkOMMen an Bord . wir heben bald ab 🙂

In lak’ech / mayagruss
Ich bin d.ein anderes DU !

u.r.s. jOsé * Weisser Elektrischer Magier / KIN 94 (Dreamspell nach dr. José Argüelles)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.